Counselling Conference Cologne

Ressourcenorientierung und Peer-Support

Einladung zur Counselling Conference Cologne der European Association for Counselling, ausgerichtet von der Deutschen Gesellschaft für Beratung vom 22. – 24.11.2018 in Köln

Die DGfB freut sich, im Jahr 2018 die Counselling Conference Cologne der EAC (European Association for Counselling) auszurichten und dazu nach Köln einzuladen.

Die Counselling Conference findet unmittelbar vor der DGfB-Mitgliederversammlung statt. Mitglieder der DGfB und Delegierte zur Mitgliederversammlung können zum ermäßigten Preis an der Konferenz teilnehmen.

Zum Download des Flyers als pdf bitte die Grafik anklicken:

Erinnerungsmail anfordern

Wollen Sie erinnert werden, wenn neue Informationen verfügbar sind und die Anmeldung eröffnet ist? – Schicken Sie uns hier eine E-Mail. Sie erhalten eine Mail mit der Bitte, Ihren Eintrag zu bestätigen.